Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Rendsburg

TOP Veranstaltungen!



Rendsburg, Stadt
Fläche: 23,72 km²
Einwohner: 29.251
PLZ: 24768

in Rendsburg und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Rendsburg und Umgebung angeboten:



Veranstaltungen & Tickets in Rendsburg


Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Benjamin Tomkins - Hörst du dir beim Reden zu?
EVENT `HÖRST DU DIR BEIM REDEN ZU?´ heißt das neue Bühnenprogramm von Benjamin Tomkins. Eine durchaus berechtigte Frage, denn der Bauchredner und Comedian versteht es, sich vortrefflich mit sich selbst zu streiten. Allzu leicht vergisst der Zuschauer dabei, dass er NUR einer Puppe zuhört. Tomkins zaubert einen ganz eigenen und feinen Humor herbei, dem man sich nicht entziehen kann und der ihm zu Recht die berühmtesten Kleinkunstpreise Deutschlands besc...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Eure Mütter - Bitte nicht am Lumpi saugen! - Die neue Show
EVENT BITTE NICHT AM LUMPI SAUGEN! – Die neue Show!

Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel:
„Bitte nicht am Lumpi saugen!“ - die neue Show von EURE MÜTTER ist da.
Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm
EVENT SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabe...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Andreas Neumann: Heinz Erhardt Dinner Show
EVENT Heinz Erhardt ErlebnisSchmaus

Lachen Sie herzhaft über die pointierten Zitate des großartigen Künstlers Heinz Erhardt, den unvergessenen Kabarettisten der ersten Stunde. Sinniges und Hintersinniges, Ernstes und Urkomisches - in Mimik, Gestik und vor allem stimmlich ganz dicht ans Original heranreichend, gibt der aus Funk und Fernsehen bekannte Parodist Andreas Neumann die verschraubten Wortspiele und skurrilen Verse des einzigartige...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Golden Ace - Die Magier - Augen auf Tour
EVENT Die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster bilden das Golden Ace mit dem sie seit wenigen Jahren die Bühnen im Sturm erobern.

Nach der ausverkauften Deutschlandtour 2019 geht das Duo mit neuem Programm wieder in 80 verschiedenen Städten auf Reisen.

In der neuen Show des Golden Ace zeigen die beiden Ausnahmekünstler viele ihrer Gesichter: Schwebten gerade noch Gegenstände über den Köpfen des Publikums, so vers...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
William Wahl
EVENT Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten.

Mit musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die große...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Männerschnupfen mit Peter Buchenau u.a. - Comedy-Dinner
EVENT Männerschnupfen reloaded

Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind?
Dieser und anderen Fragen gehen wir in unserem Stück „Männerschnupfen“ nach. Denn Männerschnupfen ist ein Paradebeispiel für das vermeintliche Unverständnis zwischen Männlein und Weiblein.
Das Duo-Comedy-Kabarett „Männerschnupfen" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Peter Buchenau und Ina Lackerbauer (erschienen im Springer Verlag 201...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Bastian Bielendorfer - Lustig, aber wahr!
EVENT BASTIAN BIELENDORFER Lustig, aber wahr!

Live-Tournee ab Herbst 2018

Perücken aufziehen, in Rollen schlüpfen oder Witze erzählen braucht Bastian Bielendorfer nicht, denn sein Programm ist „Lustig, aber wahr!“

Nach seinem ersten Soloprogramm „Das Leben ist kein Pausenhof“, mit dem er bundesweit zehntausenden Zuschauern Lachtränen in die Augen trieb, kehrt Bielendorfer nun mit seinem zweiten Programm „Lustig, aber ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Kawus Kalantar - Lang lebe Kawus Kalantar
EVENT Kawus Kalantar ist ein Glucksfall für originelle Stand Up Comedy. Direkt, ehrlich und absolut witzig- Frischer Stand Up nach US-Vorbild. Straight aus der Neuen Vahr Sud bis nach Berlin und jetzt bundesweit: Erlebt Einhundertprozent (100%) KALANTAR bei seinem ersten Soloprogramm, damit ihr spater mal sagen konnt „Ich hab den schon gesehen, da hat er noch sinnlos seinen Programmtitel geändert.“

Eigene Unsicherheiten, Uberwachungskameras, Ely...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Massachusetts - Das Bee Gees Musical
EVENT Die BEE GEES – eine Legende. MASSACHUSETTS – die Tribute - Show auf dem besten Weg dahin. Die Hits der drei Brüder Robin, Maurice und Barry Gibb brachen alle Rekorde. Jetzt sind es wieder drei Brüder - Walter, Davide und Pasquale Egiziano - die sich mit viel Liebe zum Detail und höchstem Respekt vor dem Lebenswerk der BEE GEES verneigen und die Magie ihrer Musik zurück auf die Bühne bringen.

Ihre lange, persönliche Beziehung zur Famil...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Holger Mück & seine Egerländer Musikanten
EVENT Egerländer Blasmusik aus Leidenschaft
Holger Mück & seine
EGERLÄNDER MUSIKANTEN
Eine Hommage an Ernst Mosch!
Dirndl und Lederhosen sind seit einigen Jahren in fast jedem Haushalt zu finden und werden stolz auf Volksfesten getragen. Eng verbunden damit ist die Tradition der Blasmusik und auch diese erlebt ein kleines Revival. Liebhaber der einzigartigen Egerländer Melodien dürfen sich freuen, denn in Gedenken an Ernst Mosch und des...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Lucy van Kuhl - Dazwischen
EVENT Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues.

Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen.

Arbeite ich noch oder lebe ich schon?

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der „Dazwischen“-Zustand etwas Aufregendes hat.
...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Emmi & Willnowsky
EVENT Vergessen Sie für einen Moment Ihr eigenes kleines Beziehungs-Drama, und tauchen Sie ein in die Welt zweier begnadigter Entertainer, die sich für keinen Gag zu schade sind! Willnowsky würde für eine schlechte Pointe sogar seine Großmutter verkaufen, wenn denn bekannt wäre, wo ihre Urne vergraben ist.

Freuen Sie sich auf musikalische Edelsteine, die durch Emmis unvergleichliche Darbietung zu Pflastersteinen werden, die noch lange auf d...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Stefanie Hempel & The Silver Spoons
EVENT Beatles Acoustic Trio
Stefanie Hempel & THE SILVER SPOONS
Erleben sie einen Abend mit Hamburgs Beatles-Expertin Stefanie Hempel zusammen mit ihrem neuen Beatles-Trio “The Silver Spoons“.
Hempel ist die Erfinderin der musikalischen Beatles-Tour in Hamburg. Laut MTV UK „The greatest Beatles tour of all time“. Glühender Fan seit ihrer Kindheit, ist die Musikerin und Songwriterin längst selber eine Institution auf dem Hamburger Kiez und ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Gregor Gysi: Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie
EVENT Gregor Gysi
Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie


Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.
...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
NightWash Live
EVENT NightWash Live
Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!


NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.

Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dave Davis - Ruhig, Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen
EVENT Wir Menschen verstehen uns als die letzte Sprosse der Evolutionsleiter, und das Leben könnte doch so einfach sein, wären da bloß nicht all die anderen. Unsere Mitmenschen lassen unseren „Aggrozytenpegel“ in kritische Höhen schnellen und wir eskalieren.

Grassierende Pandemien, ein beschleunigter Klimawandel und Wut beflügelnde soziale Ungleichheit drängen sich in unser gesellschaftliches Panorama. Gibt es beim Menschen – ähnlich wie bei Hu...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
die feisten - Das Feinste der feisten
EVENT Die Antwort lautet: "Ja, machen wir!" Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche "Junggesellenabschied" oder die euphorisch groovende "Dönerrevolution" geschafft.

Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!
EVENT Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Timo Wopp - Ultimo - Die Jubiläumstour
EVENT Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Music of James Bond & More - All The Songs - All The Hits Live!
EVENT Live Music meets Live Action: Eine unvergessliche Hommage an große Kinomomente!

Wer hat nicht sofort den Geheimagenten im Smoking vor Augen, wer sieht ihn nicht direkt mit der Waffe im Anschlag vor sich, wenn er die Titelmelodien der jeweiligen „James Bond“ – Filme hört, unsterblich verkörpert durch einige der besten Schauspieler wie Sean Connery, Roger Moore, Pierce Brosnan und Daniel Craig? Wer denkt nicht sofort an Tom Cruise in „Missi...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sven Bensmann - YES WE SVEN
EVENT Das All-in-One Entertainment Gesamtpaket Sven Bensmann startet wieder durch. Die besten Voraussetzungen dafür bringt er zumindest schon seit einigen Jahren mit auf die Comedy Bühnen dieses Landes.

Herzlich und charmant lässt das Vorzeigedorfkind Bensmann die Grenzen zwischen urkomischer Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert
EVENT The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert mit den Weasley Brüdern!

Das musikalisch Beste aus allen Harry Potter Filmen und dem Musical mit dem London Philhamonic & Symphonic Film-Orchestra. Die Harry Potter Filme sind die erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte, nun kommt die preisgekrönte Filmmusik in einem einmaligen Konzertabend mit den Weasley-Brüdern.
Die Besucher werden die musikalisch bedeutendsten Momente ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
LaLeLu - a cappella-comedy unplugged - Musik pur
EVENT Nach dem furiosen Erfolg in der Elbphilharmonie gehen LaLeLu mit ihrem Programm „unplugged“ auf Deutschlandtour.
LaLeLu unplugged – vier Barhocker, vier Mikrofone, vier Stimmen.
„Wir wollten unseren Fans und auch uns selbst den langjährigen Wunsch nach einem Abend zum Zuhören und Genießen erfüllen und haben ein Konzert voller Energie und ungeheurem Spaß kreiert.
“Die Hamburger Vollblut Musiker haben ein verblüffend anderes Programm ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Alte Mädchen
EVENT „ALTE MÄDCHEN haben das Publikum zum Toben gebracht. Die „Mädchen“ auf der Bühne entsprachen in etwa dem durchschnittlichen „Mädchen“ vor der Bühne, was wohl auch ein Teil ihres Erfolgs ist: Anfang fünfzig und figürlich von dünn bis eher kräftig. Die drei Frauen gewinnen damit zwar nicht bei „Germany´s Next Topmodel“, dafür haben sie viel attraktiveres zu bieten: Persönlichkeit, Charme und Witz… Niemanden hielt es am Ende noch auf seinem Stuhl.“ ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Yves Macak - R-zieher sind Superhelden! - Neues Programm
EVENT R-Zieher sind Superhelden

Tri Tra Trullala, der R-zieher ist wieder da ... und zwar mit seinem neuen Programm „R-zieher sind Superhelden!“ Im Kino jagt ein Superheld den Bösewicht und wird nach dem Happy End bejubelt und gefeiert!

Der R-zieher weiss, dass es im echten Leben etwas anders ist. Da gibt es zwar auch Superhelden, aber diese werden nicht mal gefeiert und bejubelt. Sie feiern auch selbst nur selten ein Happy End, denn w...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Florian Schroeder - Neustart
EVENT Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit.
So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde – und Opfer. Die Digitalisierung ist unsere Chance und doch schafft sie uns ab! Disruption und Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles und wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr, sondern die neue Digitalkompetenz...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ray Wilson
EVENT GENESIS Classic
performed by former frontman Ray Wilson "Celebrating 50 Years"

RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

Das Jahr 2018 läutet nicht nur die 50 Jahre zurückliegende Geburtsstunde von GENESIS als einer der besten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten ein, sondern auch den 50. Geburtstag von RAY WILSON, einem der erstklassigsten Sänger ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Maybebop
EVENT „Best off“ - das erste Jubiläumsprogramm nach 20 Jahren

Geht es um Kratzer bei neuen Dingen, sind sich wohl alle einig: Weniger sind mehr. Was komisch ist, denn bei alten Dingen sind es doch gerade all die Kratzer und Schrammen, die sie so wertvoll machen. Sie zeugen davon, dass etwas gebraucht und genutzt wurde.

Die Band MAYBEBOP jedenfalls ist stolz darauf, dass sie schon etwas hinter sich hat. Dass die Vier nun bereits seit ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Samuel Harfst Live
EVENT ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR

“Ich weiß wieder was ich will
Ich weiß wieder wer ich bin
Ich weiß wieder wohin
Endlich da sein wo ich bin”

Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt. Ein Straßenmusiker, der es ins Vorprogramm von Whitney Houston schaffte. Ein belesener Schreibe, der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funk...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Kay Ray Show
EVENT KAY RAY - EIN SPASSMACHER OHNE FURCHT UND TADEL
Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die Allermeisten seiner Spaßmacherzunft.

In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit is...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Magic Dinner Show mit Kevin Köneke
EVENT MAGIC DINNER SHOW MIT KEVIN KÖNEKE ERSTKLASSIGE ZAUBERKUNST - WUNDERBAR KOMISCH
Lassen Sie sich auch wieder von seiner neuen Show in die Welt der Magie und Komik entführen. Erleben Sie Momente, die Sie vorher vielleicht noch nie gesehen oder gehört haben! KEVIN KÖNEKE ist ein preisgekrönter Zauberkünstler, Illusionist, Comedian, Entertainer, schlagfertig, charmant und einzigartig.
In seiner unverwechselbaren MAGIC DINNER SHOW passieren u...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ildikó von Kürthy - Es wird Zeit! Die Show zum Buch
EVENT „Es wird Zeit“ ist die Geschichte einer Frau, die sich in der Mitte des Lebens entscheiden muss: Weitermachen oder neu anfangen? Eine Buchshow zum Lachen und zum Weinen, die gute Laune macht und niemanden allein lässt, auch dann nicht, wenn es ernst wird. Bewegend und spannend. Herzzerreißend lustig und atemberaubend traurig. Lebensklug und voller Wärme. Typisch Kürthy eben!

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mirja Boes - Heute Hü und morgen auch!
EVENT Mirja Boes & die Honkey Donkeys
„Heute Hü und morgen auch!“
Leck mich am Fuß! Mirja Boes ist wieder da! Wer noch?

Zugegeben, die Monate im Home-Office und zahlreiche Auftritte in Autokinos haben sogar bei Frau Boes Spuren hinterlassen! Nein, nein, das charmante Hüftgold besaß sie schon vor Corona. Neu sind: Die Qualle auf der Rübe und die Schnapsflöte im Gesicht! Aber keine Sorge, Mirja ist nicht verrückt geworden. Es ist viel s...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Tarzan - das Musical | Theater Liberi
EVENT Tarzan – das Musical
Aufeinandertreffen zweier Welten: In „Tarzan“, dem neuesten Musical-Highlight des Theater Liberi, erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden ein atemberaubendes Dschungel-Abenteuer. Perfekt abgestimmte Eigenkompositionen, jede Menge Spannung und ein Hauch Romantik sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Unvergessliche Musical-Show

Das für seine modernen Familienmusi...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical | Theater Lichtermeer
EVENT Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwein Matilda mit dabei.

Das Theater Lichtermeer nimmt Dich mit auf ein großes Abenteuer, in dem Du dem kleinen Drachen Kokosnuss ganz nah kommen kannst. Sing mit bei den zauberhaften Liedern und erlebe eine Geschichte ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Tim Fischer - Zeitlos
EVENT Zu seinem 30. Bühnenjubiläum lässt es der Sänger und Schauspieler Tim Fischer richtig krachen! Gemeinsam mit seiner Band, bestehend aus den Spitzenmusikern Jo Ambros, Rainer Bielfeldt, Bernd Oezsevim und Oliver Potratz, geht er auf große Tournee.

Unter dem Titel „Zeitlos“ singt Tim Fischer für ihn neu geschriebene Songs und Balladen vom Traumgespann Edith Jeske & Rainer Bielfeldt sowie von Barbara Berrien, Erdmann Lange, Thomas Paul Sche...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Katja Ebstein: Gestern - Heute - Morgen!
EVENT In ihrem Programm "Gestern - Heute - Morgen" vereint Katja Ebstein ihre musikalischen Hits wie „Wunder gibt es immer wieder“ und „Theater, Theater“ mit Musicalerfolgen und ihren Lieblingssongs und nimmt ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Begleitet wird sie dabei von ihrem herausragenden und vielseitigen Pianisten und langjährigen Wegbegleiter Stefan Kling. Gemeinsam entführen sie das Publikum in eine musikalische Welt v...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Alain Frei - Grenzenlos
EVENT Alain Frei – Grenzenlos

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage "Was darf Humor?" Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos!

Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager.
Mit seinem vierten Programm begibt sich Alain Frei auf die Mission alle Grenzen hinter sich zu lassen. Befreien wir uns von ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Bernhard Hoëcker - Morgen war gestern alles besser
EVENT Bernhard Hoëcker
Neues Programm

Bernhard Hoëcker wird sich wieder um die Menschheit kümmern und ihr auf die Sprünge helfen. Wie sind die Dinge des Lebens eigentlich richtig zu sehen? Gibt es überhaupt ein Richtig oder doch fast eher nur ein Falsch? Was soll das überhaupt alles? Nachhaltig, vegan oder mit Sauce? Fakten legt Bernhard Hoëcker vorher auf sämtliche Prüfsteine und mariniert, dreht und wendet sie, so wie andere Menschen...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Pawel Popolski - Nach der Strich und der Faden
EVENT In der Popolski Show „Nach der Strich und der Faden“ präsentiert Pawel Popolski die schönsten Wodkalieder der Musikgeschichte und „nagelt sich mit der gesamte Publikum schön einen chinter der Schrankwand“. Mit Hilfe der polnischen Video Software SKYPEK werden weitere Popolski Familienmitglieder aus dem Plattenbau in die Show geschaltet. Pawel spielt das Lied von der bösen Note, „der fiese Fis“, singt mit dem Publikum „der errrrrrotischste Lieder ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!
EVENT Die Buß- und Fastenpredigt Fürchtet Euch! Kabarett Von Februar bis Ostern lehrt er seine Gemeinde das Fürchten. Hageln wird es heftige Backenstreiche für all die Pappnasen und Sich-selbst-Erhöher. Für den Heißluft- Horst und den fränkischen Tollpatsch. Ihr Sündenregister ist gewaltig! Solchen Elementen gehört standgepaukt und heimgeleuchtet. Mag der Zorn des Herrn ungewiss sein, der des Paetz ist es mitnichten! „Wenn einer gut ein Jahrzehnt lang ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Queenz of Piano
EVENT Classical Music That Rocks!
Die Queenz of Piano verbinden die Virtuosität und die Tiefe klassischer Musik mit der Atmosphäre eines Popkonzerts. In Zeiten, in denen es nicht mehr nur Goethe, sondern auch Fuck ju Goethe (sogar Fuck ju Goethe 2) gibt, sprengen sie die Grenzen zwischen Bach und Beats, E und U Musik, Hoch und Popkultur! Im März 2020 erscheint ihr erstes Album bei Edel Records, das gemeinsam mit Starproduzent Mousse T. (Tom Jones S...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Century's Crime - The Supertramp Tribute Show
EVENT Century’s Crime - eine Hommage an die goldene Zeit von SUPERTRAMP, der sogenannten klassischen Phase, zwischen 1973 bis 1984.

Century"s Crime gelingt das Kunststück, in originalgetreuer Fünferbesetzung den Sound der Alben so detailgetreu und virtuos auf die Bühne zu bringen, dass selbst das Vorbild erstaunt wäre über die Strahlkraft der eigenen Werke.

Die Grenzen zwischen Original und Tribute verwischen: The Supertramp feeling is ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ingo Appelt - Der Staats-Trainer
EVENT Ingo Appelt - Der Staatstrainer

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „DER STAATS-TRAINER“ ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen!

Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Mies...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dire Strats - A Tribute To Dire Straits
EVENT Ein Sound, der um die Welt ging!

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen.

Die Band hat sich mit über 500 Konzerten fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Höhepun...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The New Roses - Nothing But Wild Tour
EVENT Nach intensivem Touring in den vergangenen Jahren, gehören THE NEW ROSES 2019 zu den ganz wenigen neuen Rockbands aus Deutschland, die es geschafft haben, sich international zu platzieren. So standen THE NEW ROSES über 300-mal auf den Club und Festivalbühnen in ganz Europa. Zu den Highlights zählen mit Sicherheit die Shows beim HELLFEST (FR), dem SWEDEN ROCK (SE), dem MASTERS OF ROCK (CZ), HARDROCK HELL (UK); WINTERSTORM (UK), dem UEFA CHAMPIONS ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Woozle Goozle - Das Woozical | Theater Lichtermeer
EVENT Woozle Goozle - Das Woozical

Endlich live - Woozle Gooozle in einem waschechten Woozical erstmals auf großer Tournee durch Deutschlands Theater und Stadthallen!

Hierbei führt uns der TV-Held ab November 2020 durch eine spannende und lehrreiche aber vor allem lustige und manchmal auch chaotische Reise durch die Zeit.

Woozle lernt bei den Proben zum Finale des großen Kindererfinderwettbewerbs das Mädchen Leonie kennen. Diese is...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Terry Hoax
EVENT TERRY HOAX?
Genau, das ist die Band, die in den 90ern mit ihrer Coverversion von "Policy Of Truth" einen veritablen Hit gelandet hat, der damals bei MTV rauf- und runtergespielt wurde.

Wer die Band in den letzten Jahren schon einmal live gesehen hat, wird sich gefragt haben, warum diese Band nicht die ganz großen Hallen bespielt. So viel Humor, krachende Spielfreude und Energie machen nachhaltig zum Fan. Dieses Gefühl auf ein Studioal...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Spirit of Freddie Mercury
EVENT Für The Spirit of Freddie Mercury konnte eine der führende Queen-Tribute-Bands der Welt verpflichtet werden. Mit einzigartiger Authentizität schlüpfen die perfekt eingespielten Musiker in die Rollen von Mercury und seinen Bandkollegen May, Taylor und Deacon. Auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden 70er und 80er erwecken sie den Mythos „Queen“ zu neuem Leben. Schon nach kürzester Zeit hat man das Gefühl, den Künstler, Sänger und Mensche...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Stefan Jürgens - Was zählt Tour 2021/22
EVENT Bekannt aus „RTL Samstag Nacht“, ist Stefan Jürgens seit den Neunzigern nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko Wien/Donau, noch seine mehr als 30 Filme decken seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig ab. Mit 16 begann er, eigene Songs zu schreiben.
Nun ist er auf Tour durch Deutschland und Österreich zu seinem 5. Studioalbum...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
CCR-Revival-Band - A Tribute to CCR
EVENT CCR - drei Buchstaben, die das Gesicht des Rock"n"Rolls zwischen 1969 und 1972 nachhaltig veränderten. Creedence Clearwater Revival und ihr Frontmann John Fogerty eroberten die Welt mit einfachen, aber einprägsamen Gitarrenriffs, die heute noch mustergültig sind. Sie waren – was kaum bekannt ist – die Headliner des WOODSTOCK-Festivals und verkauften zu jener Zeit mehr Schallplatten als die Beatles; ein Hit jagte den nächsten. "Proud Mary", "I Put...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Reis Against The Spülmachine - Die fitteste Band der Welt
EVENT Reis Against The Spülmachine sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker (Das Buch Ä). Seit neuestem steht nun auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal.

An diese Erfolge anknüpfen wird das neue Programm: „Die fitteste Ba...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Tribute Show - ABBA today
EVENT The Show
A Tribute To ABBA

Ein Mythos, der vor 40 Jahren begann und bis heute die Menschen in seinen Bann zieht. Eine Band, die immer noch allgegenwärtig ist. Es existiert fast alles, was das ABBA-Fan-Herz begehrt. Das Live-Erlebnis bringt Ihnen ABBA today! - Die Show nimmt Sie mit auf eine Zeitreise, angefangen am Höhepunkt der Ära ABBA im Jahre 1974 bis in die Gegenwart.

Die Künstler lassen wie das Schwedenquartett zu Beginn ih...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
EVENT Die Udo Jürgens Story – Tournee 2021/2022

Nach der Erfolgstour 2020 und einer Corona-bedingt längeren Tourneepause geht „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ – mit den größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende auf große Tournee.


„Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit vielen großen Hits und eini...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Rock The Circus - Musik für die Augen
EVENT Rock The Circus - Musik für die Augen

In einer elektrisierenden Zirkusatmosphäre verschmelzen die LIVE gespielten Hits der größten Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer einzigartigen Kunstform.


Mitreißend, spektakulär, einzigartig – So ist es, wenn die legendärsten Hits der Rockgeschichte mit atemberaubender Artistik verschmelzen. Temporeich und emotional entführen Wel...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Angelika Milster - Milster singt Musical
EVENT „MILSTER SINGT MUSICAL“
DIE DIVA DES MUSICALS PRÄSENTIERT DIE SCHÖNSTEN MUSICAL-HIGHLIGHTS



Als Anfang der 70er Jahre das Zeitalter der Modernen Musicals geboren wurde, hat niemand geahnt, welchem weltweiten Boom Musicals wie „Grease“ oder „A Chorus Line“ erneut auslösen würden.

In den 80er Jahren kamen Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Starlight Express“ – für deren Aufführung erstmals in Deutschland ein Theater nu...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Schmidt Show on Tour
EVENT DIE SCHMIDT SHOW ON TOUR

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Gefördert durch die Stadtwerke Peine

Seit 1988 besuchen mittlerweile jährlich über 400.000 Gäste das Schmidt Theater und das Schmidts Tivoli auf der legendären Hamburger Reeperbahn, um sich erstklassig unterhalten zu lassen. Jetzt kommt ein schillerndes Stück Reeperbahn auch zu Ihnen – die „Schmidt Show“ geht on Tour! Seit über ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus
EVENT Matthias Brodowy „Keine Zeit für Pessimismus“

Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und nunmehr hat sein zehntes Soloprogramm Premiere.
In einer Zeit, in der viele Beifall klatschen, wenn jemand die Welt in düstersten Farben malt und der nahenden Apokalypse frönt, da redet, spielt und singt Brodowy, dieser unverbesserliche Grundoptimist, mit heiterer Ernsthaftigkeit und gewissen...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Micha Marx
EVENT „Lauchangriff – ein Hipster malt seine Meinung“ enthält 100% ökologische Comiczeichnungen. Die auf von Waldkindergartenkindern (Grashüpfergruppe) handgeschöpftem Recyclingpapier gedruckten Kritzeleien sollen dabei helfen, noch weniger Orientierung im Öko-Dschungel zu erlangen:
Gibt es Autoreifen aus Naturkautschuk für meinen SUV?
Kann ich ohne schlechtes Gewissen in die Karibik fliegen, wenn ich mich dort zwei Wochen lang ausschließlich v...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Menue Revue - Die Dinnershow
EVENT Abba & Friends

Da kommt etwas auf Sie zu! Genießen Sie eine tolle Auswahl der Hits von Abba, welche pro Gang von einem "Freund" bereichert wird. Ein Beispiel? In einem Gang treffen Abba und Queen aufeinander. Und das Beste daran: Es wird alles live gesungen.

Eppendorfer Insel

Im Hamburger Herzen, direkt am Eppendorfer Mühlenteich, gelegen, kann man nicht nur köstlich dinieren, sondern auch ausgelassen feiern.

Abla...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ulla Meinecke Band - Gute Geister
EVENT Ihre Songs sind zeitlos, weil es bei ihr textlich keine Schnellschüsse, Kompromisse noch modische Gags gibt. Ihr aktuelles Projekt mit den Multi-Instrumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke heißt „Und danke für den Fisch“ und vereint Klassiker wie „Feuer unterm Eis“, „Die Tänzerin“, „50 Tips ihn zu verlassen“ mit neuen, noch nicht veröffentlichen Liedern. Seit über 30 Jahren ist die Wahlberlinerin aus Usingen eine feste Größe in der deutschen...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Fantasy World - Sandmalerei
EVENT Die Zuschauer erleben eine in Szene gesetzte Reise über alle sieben Kontinente – künstlerisch erzählt in Bildern – einzigartig und scheinbar spielend in Sand gemalt. Die wunderschöne Kombination aus Bildern und Musik beeindruckt das Publikum in zahlreichen deutschen Städten. Diese neue Art der Live Performance lebt vom Zusammenspiel aus Musik, Licht und sich immer wieder verändernden Bildern, die scheinbar schwerelos ineinander übergehen.Mit fein...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
DIE MAGIER 3.0 - Comedy Magic Show
EVENT DIE MAGIER 3.0 - Comedy Magic Show Die erfolgreichste Magic Ensemble Show Deutschlands

Das Erfolgskonzept von Christopher Köhler ist nicht zu stoppen! Nach zwei großen Deutschland Touren und tausenden begeisterten Zuschauern kommen sie zurück: DIE MAGIER!

Überzeugen Sie sich selbst davon wie unterschiedlich und facettenreich Magie in Deutschland sein kann. Zum Träumen schön. Zum Schaudern bizarr. Zum Schreien witzig. Diese Sh...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Desimo Solo: Manipulation
EVENT DESiMO Solo
MANIPULATION Die Gedanken sind frei - zugänglich...

Mental.Zauber.Comedy: Show


DESiMO spürt an diesem Abend dem freien Willen nach. Aus neuen Blickwinkeln entdecken wir „phänomentale“ Fähigkeiten unseres Gehirns.

Zum Beispiel dieses seltsame Wort: „MUANOIAPLTIN“ lesen Sie sofort richtig: „MANIPULATION“. Logisch - so heißt ja auch die Show...

Und zudem setzt unser Hirn so einen Buchstabensalat auto...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
LaLeLu - Weihnachten mit LaLeLu
EVENT Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg!
Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie mit unbändiger Spielfreude Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.
Weihnachten mit LaLeLu – das ist immer etwas ganz Besonde...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Magic Show mit Kevin Köneke
EVENT MAGIC SHOW MIT KEVIN KÖNEKE
ERSTKLASSIGE ZAUBERKUNST - WUNDERBAR KOMISCH

Lassen Sie sich auch wieder von seiner neuen Show in die Welt der Magie und Komik entführen. Erleben Sie Momente, die Sie vorher vielleicht noch nie gesehen oder gehört haben!

KEVIN KÖNEKE ist ein preisgekrönter Zauberkünstler, Illusionist, Comedian, Entertainer, schlagfertig, charmant und einzigartig.
In seiner unverwechselbaren MAGIC DINNER SH...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Katie Freudenschuss - Einfach Compli-Katie!
EVENT Katie Freudenschuss – „Einfach Compli-Katie!“

Katie Freudenschuss ist zurück mit ihrem zweiten Bühnenprogramm „Einfach Compli-Katie!“.

Inspiriert von einem Tagebuch aus den 50er Jahren entspinnt Katie Freudenschuss mit Verve und feiner Beobachtungsgabe ihre moderne und intelligente Comedy.

Sie spielt und singt stimmgewaltig, schlagfertig und mit großer musikalischer Vielfalt. Emotional und humorvoll improvisiert Katie ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts
EVENT Jens Heinrich Claassen - „Ohne Liebe rostet nichts“

Die Zeit heilt alle Wunden. Das sagt man so. Und es ist Quatsch. Zumindest findet Jens Heinrich Claassen, dass das ganz großer Quatsch ist.
Der sympathische Komiker ist mittlerweile nämlich Mitte vierzig Jahre alt und die Zeit rennt ihm so langsam aber sicher davon. Er ist immer noch Single, er wohnt wieder bei seiner Mutter und seine besten Freunde sind nach wie vor seine Kusch...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Tina - The Rock Legend
EVENT The Ultimate Tribute

TINA – The Rock Legend

Break every rule!

Das einzigartige Tribute-Event “Tina – The Rock Legend” bringt Tina Turners feurige Bühnenshow zurück auf die Bühne.


Die Messlatte liegt hoch für diese ganz besondere Tribute Show, die einer Verbeugung vor der legendären Pop-Diva Tina Turner gleichkommt – doch TINA – THE ROCK LEGEND will und wird diesem Weltstar des Rock und Soul gerecht werden:
Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
True Collins - Europas größte und originalgetreueste PHIL COLLINS–SHOW
EVENT TRUE COLLINS - Europas größte und originalgetreueste PHIL COLLINS–SHOW.

Es gibt nicht allzu viele Vertreter der Musikbranche, die man als lebende Legende bezeichnen könnte. Jedoch dem britischen Superstar PHIL COLLINS gebührt ohne Zweifel diese Bezeichnung. Seit Mitte der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts ist der musikalische Tausendsassa in mehreren Projekten weltweit über alle Maßen erfolgreich unterwegs. Sein musikalisches S...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Home for Christmas - Benefiztour 2021
EVENT Home for Christmas - Das Weihnachtskonzert!

MayaMo ( voc.), Georg Schroeter (piano/voc.), Markus Schröder (Keyb.), Marc Breitfelder (Mundharmonika) Benefizkonzert 2021- Unter der Schirmherrschaft von Minister Dr. Heiner Garg und Bischof Gothart Magaard zugunsten des Hospiz- und Palliativverbandes Schleswig- Holstein e.V.

MayaMo, die charismatische Sängerin mit der eingehenden Soulstimme: „Bereits der Gedanke, in diesem Jahr wieder...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo
EVENT SUZANNE VON BORSODY LIEST FRIEDA KAHLO

musikalisch-literarisches Porträt

Durch unzählige Filme und Fernsehserien wurde sie einem breiten Publikum bekannt, nun beehrt sie erstmals das König Albert Theater: Vorhang auf für Suzanne von Borsody! Mit ihrer unverwechselbaren sanften und rauen Stimme schenkt die großartige Schauspielerin dem Publikum Bad Elsters ein intensives Portrait der mit Abstand bekannteste Malerin Lateinameri...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Benefiz Konzert Gala - Rebecca Imanuel und Guido Goh
EVENT Sonntag, 28.11.2021 öffnen sich die Türen des Heider Stadttheaters für ein Benefizkonzert zu Gunsten der Schleswig Holsteinischen Krebsgesellschaft e.V. Initiiert wird der Abend von Guido Goh, dem Singer Songwriter der zuletzt durch die TV Sendung Voice of Germany 2018 und unzählige Konzerte durch die deutschen Lande einem Millionen Publikum bekannt wurde.

Durch den Abend führt die durch zahlreiche TV-Produktionen Bundesweit bekannte Scha...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Matze Knop - Mut zur Lücke
EVENT Im deutschen Comedy-Business hat Matze Knop den wahrscheinlich Größten … Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich! Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert: „Mut zur Lücke“.

Dort nimmt er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe und liefert erneut ein großartiges Live-Entertainment-Progr...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Nils Landgren - Christmas With My Friends
EVENT NILS LANDGREN ›CHRISTMAS WITH MY FRIENDS‹ 2020

Nils Landgren (tb, voc) | Jeanette Köhn (voc) | Sharon Dyall (voc) | Ida Sand (p, voc) | Johan Norberg (g) | Jessica Pilnäs (voc) | Jonas Knutsson (sax) | Eva Kruse (b)

Liebe Konzertbesucher, hallo Freunde! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Ich möchte gerne etwas Positives mitteilen: Im Oktober erscheint ›Christmas with My Friends VII‹ als CD und LP und dann ...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten
EVENT soul-made-music präsentiert:
Thomas Borchert “BEFLÜGELTE WEIHNACHTEN“

In seinem weihnachtlich-besinnlichen Konzertprogramm entstaubt Thomas Borchert deutsche Weihnachtslieder wie „Stille Nacht“, „Leise rieselt der Schnee“, oder „Oh Tannenbaum“ und lässt sie in wunderschönen Pop-, Jazz- und SoulVersionen zeitgemäß erklingen. Dazu gesellen sich eigene Songs, sowie berühmte Musical- und Pop-Balladen. Und vielleicht überrascht er Sie...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ella Endlich - Endlich Weihnachten
EVENT ENDLICH Weihnachten!

Im Januar 2019 stand Ella Endlich mit Götz Alsmann und der SWR Big Band auf der Bühne, dann folgte im Frühjahr ihre erste eigene umjubelte Tournee und nach den vielfachen Sommerfestivalauftritten und ihrer TV Präsenz bei dem RTL Erfolgsformat „Let’s Dance“, wurde es Zeit für etwas Neues: „ENDLICH Weihnachten!“

Nach der Erfolgstournee rund um Weihnachten 2019 wird es auch dieses Jahr wieder festlich, feierlich, e...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Shock-Illusionist Dan Sperry - Anti-Conjuror
EVENT Schock-Illusionist Dan Sperry: Der Anti-Conjuror wird als der beliebteste und gefragteste Illusionist dieser Generation gefeiert. Durch seine atemberaubenden Auftritte auf zahlreichen internationalen Tourneen, unzählige Fernsehauftritte und seine Videos, die sich rasend schnell im Internet verbreiten, sind seine hunderttausend Fans in allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten anzutreffen.

Die Kunst der Magie verbunden mit dem Makabr...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Danceperados of Ireland - Spirit of Irish Christmas Tour
EVENT Die Begeisterung für den irischen Stepptanz ist im Namen dieser neuen irischen Tanzshow festgeschrieben. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie „die Tanzwütigen“. Ja, die Iren können einfach das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Jedes Land hat seine ganz besondere Art und Weise Weihnachten zu feiern. Irland bildet da keine Ausnahme. Die Danceperados of Ireland bringen uns mit ihrer „Spirit of Irish Christm...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Cast - Die Opernband
EVENT DIE OPERNBAND

Oper macht Spaß
Was passiert, wenn sechs Freunde aus vier unterschiedlichen Staaten und von drei Kontinenten, Richard Wagners Aufforderung: „Kinder, schafft Neues!“ ernst nehmen? Die jungen Vokalartisten aus den USA, Kanada, Chile und Deutschland präsentieren die klassische Musik heute wieder so, wie sie einmal war: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem: unglaub...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Musical Night in Concert - SET Musical Company
EVENT MEHR MUSICAL GEHT NICHT!!

SET MUSICAL COMPANY
Star Ensemble wieder mit neuem Programm auf Tournee
ERLEBEN SIE DIE MUSICAL NIGHT IN CONCERT 2017/18!!!
Alle Highlights der letzten Tournee mit neuen Höhepunkten aus 23 Musicals

Stars.Hits.Live. Das Original!

Jahr für Jahr gelingt es der SET MUSICAL COMPANY, den Erfolg der Show zu steigern. Traumschöne Melodien, herrliche Stimmen und himmlische Hits: Mit di...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Best of Harlem Gospel Live 2021/2022
EVENT REV. GREGORY M. KELLY &
The BEST OF HARLEM GOSPEL
Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum bisher noch nicht verwirklichen konnten, bringt Veranstalter RGV EVENT GmbH einen Teil von New York einfach nach Deutschland – und zwar den wichtigsten: den Gospel aus Harlem.

Genau deshalb ist dieser Gospe...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Giora Feidman + Sergej Tcherepanov - From Classic to Klezmer
EVENT Giora Feidman, der die oscarprämierte Filmmusik zu Steven Spielbergs „Schindlers Liste“ einspielte, gilt als berühmtester Klezmer-Klarinettist der Welt und seine Konzerte sind ein Erlebnis der besonderen Art; und zwar von der ersten Minute an. Feidman nimmt die Klarinette in die Hand, um mit den Menschen eine Botschaft zu teilen, um mit Ihnen in Musik zu sprechen und sie an seiner inneren Stimme teilhaben zu lassen. „Die Klarinette ist das Mikrof...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Black Gospel Angels - Live 2021/2022
EVENT Auch Barrack Obama schätzt ihre Musik:
Die BLACK GOSPEL ANGELS singen auch 2022 wieder in Deutschland

Wenn sie einen ihrer zu Herzen gehenden Songs anstimmen, ist Gänsehaut garantiert! Die von den beiden Stars Rose Watson und Queen Yahna angeführten BLACK GOSPEL ANGELS bilden einen der besten Gospel-Chöre der Welt. Seit Jahren begeistern sie ein Millionenpublikum und sogar der ehemalige US-Präsidenten Barrack Obama und dessen Familie...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Don't Stop The Music - The Evolution Of Dance
EVENT Talentierte Tänzer, atemberaubende Choreographien und die größten Hits aller Zeiten vereinen sich zu einer einzigartigen Show, welche euch durch die Entwicklung des Tanzes leiten wird und magische Momente wieder aufleben lässt!

Genießen Sie die berühmten Ohrwürmer von Elvis Presley und den Beatles, den Bee Gees, Madonna und Michael Jackson bis hin zu heutigen internationalen Stars wie Usher, Rihanna und Lady Gaga.

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Jörg Knör - Comeback des Lebens!
EVENT „COMEBACK des LEBENS!“ Jörg Knör’s RESTART-Show

Nach gefühlt endloser Zeit und „Wir müssen Draußen bleiben“ für sämtliche Bühnenschaffenden ist bei BAMBI-Preisträger Jörg Knör nicht nur die Sehnsucht auf „endlich wieder Live“ gewachsen, sondern auch eine neue Bühnenshow gereift. Ein Programm voller Wertschätzung für alles, was Künstler und Zuschauer so lange vermisst haben: Applaus, Verzaubern, Berühren, Erstaunen, Erheitern...
...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Forever Queen performed by QueenMania
EVENT „QueenMania lässt den Mythos weiterleben“ (Neue Westfälische)

THE SHOW MUST GO ON!

Unter diesem legendären Motto zelebriert und feiert QueenMania mit Frontmann Sonny Ensabella ab September 2021 deutschlandweit erneut 50 Jahre Queen, nachdem die Jubiläumstournee coronabedingt im März 2020 unterbrochen werden musste.

Damit setzen die 4 italienischen Künstler ihre seit Jahren europaweit erfolgreiche Show FOREVER QUEEN mit ihrer ...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Jukebox Heroes
EVENT JukeBox Heroes – the original from england

Jeff Brown gründete die Band 2005. Die Idee der Gruppe war, eine Band von Original Glam Rock-Superstars mit langjährigen Mitgliedern bekannter Glam Rock-Bands zu präsentieren und eine Show von Seventies-Klassikern zu liefern, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Erleben Sie Songs wie” Ballroom Blitz“ und „ Fox on the run“ von der Band SWEET, „Coz I Luv You“ und „My Oh My“ von ...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Die Unfassbaren - Make The Impossible Possible Tour 2022
EVENT Die Unfassbaren – Make the impossible possible – Tour

Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein Draufgänger und nie um einen Zaubertrick verlegen – der andere ein zurückhaltendes, seriöses Multitalent. Sie haben die Leidenschaft für die große Bühne, die sie mit Magie und Hypnose, mit viel Humor und starken Entertainmentqualitäten bespielen.

Zu ihrem inzwischen fünfjährigen Jubilä...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Schroeter, Breitfelder + Jessy Martens
EVENT Mit gefühlvollem Klavierspiel, unverwechselbarer Blues Stimme und einer atemberaubenden, virtuosen und einmaligen Spieltechnik auf der Mundharmonika begeistern Georg Schroeter und Marc Breitfelder viele Konzertgänger weltweit. Seit ihren Anfängen in den 1980er Jahren sind die beiden Musiker auf Tour und feierten im Jahr 2017 ihr 30 jähriges Jubiläum.

Unterstützung bei diesem Konzert erhalten die preisgekrönten Musiker diesmal ni...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Amazing Shadows performed by Shadow Theatre Delight
EVENT „Schattentheater von magischer Schönheit“ (Lindauer Zeitung)

„Ein Meisterstück der Choreographie und ganz großes artistisches Können.“ (Delme Report)

Das visuelle Spektakel der Extraklasse für die ganze Familie – jetzt auch in 3D!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantas...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Andreas Weber
EVENT Andreas Weber „Single Dad – Teilzeitalleinerziehend“

Wäsche waschen, Essen kochen, Klamotten kaufen. Frauensache?

„Ganz sicher nicht!“, weiß auch Single-Dad Andreas Weber, der als frischgebackener Junggeselle vor den Herausforderungen der Erziehung zweier pubertierender Söhne steht. In seinem ersten Solo-Programm "SINGLE DAD - TEILZEIT ALLEINERZIEHEND" wird Andreas zum RATGEBER FÜR GESCHUNDENE MÄNNER-NERVEN und bietet der Fra...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
iNtrmzzo - On the Road again
EVENT Europas innovativste A-Cappella Band aus den Niederlanden kommt nach Reichshof!

iNtrmzzo ist back on the road mit einer beeindruckenden Vocal Comedy Road Show, und einer Performance, die so nur von iNtrmzzo stammen kann. Beeindruckendes Beatboxing, groovige Songs und klassische Balladen kombiniert mit einer Comedy Show!

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Martin Sierp
EVENT Martin Sierp ist ein begnadeter Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand (Wühlmäuse, Schmidt Theater, Quatsch Comedy Club, NightWash, das Wohnzimmer von Familie Krause, etc.), viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann (insgesamt 19 nationale und internationale Titel - darunter auch der Weltmeister in Comedy Magic) und viele bedeutende und unbedeutende Zuschaue...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
A Tribute to Abba-Unforgettable Konzert
EVENT ...vielleicht sind Sie bald unsere nächste „Dancing Queen“!?
"A Tribute to Abba – Unforgettable" überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung. Schließt man die Augen, könnte man meinen, dass Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny tatsächlich auf der Bühne stehen.
Öffnet man dann die Augen, muss man auch erstmal verstehen, dass hier nicht das Original am Werke ist, denn die beeindrucken...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Tine Wittler - Lokalrunde: Tresenlieder schlückchenweise
EVENT „LOKALRUNDE - Tresenlieder schlückchenweise“ ist ein frech-charmantes Bühnen- und Tresenprogramm für alle soliden Barhocker, verträumten Nachtschwärmer und Freunde des hochprozentig-pointierten Gelages! Tine Wittler - seit 15 Jahren Wirtin - nimmt Sie musikalisch an die Hand und geht mit Ihnen auf eine feuchtfröhliche Reise durch die wundervolle Welt der Kaschemmen am Bierdeckelrand der Gesellschaft. Ihre sympathische Reiseleiterin hat dabei e...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
FiDO PLAYS ZAPPA - 20th Anniversary Tour 2022
EVENT Es ist ein schmutziger Job, aber einer muss ihn ja schließlich machen. Oder siebeneinhalb. FiDO (2003-?), sieben mutige Mannen und ihre madonnengleiche Mischerin – sind 2020 auf "Atlantis & Elsewhere" - Tour und greifen dabei erneut tief in die Repertoire- und Trickkiste des amerikanischen Komponisten, Gitarristen und stilbildenden Bürgerschrecks Frank Zappa (1940-1993). An Bord ihr aktuelles Doppel-Live Album "Atlantis & Elsewhere" von der letzt...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Caveman in Schleswig
EVENT Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge. Auch hierzulande begeistert die Kult-Comedy in der Übersetzung von Kristian Bader und der Regie von Esther Schweins alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Denn CAVEMAN wirft einen ga...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Roberto Capitoni - Spätzle, Sex und Dolce Vita
EVENT Spätzle, Sex und Dolce Vita – mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch

In seinem Bühnenprogramm begibt sich Roberto Capitoni auf die Suche nach seinen Wurzeln und letztlich nach sich selbst. Dabei fragt er sich mit zunehmendem Alter immer häufiger: Wer oder was bin ich? Und wenn ja, spielt es eine Rolle?

Ein großer Deutscher gefangen in einem kleinen italienischen Körper? Mit schwäbischer Seele? Oder gar umgekehrt? Der ...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Stephan Sulke
EVENT Stephan Sulke Bevor es zu spät ist.

Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 75, und sein größter Hit „Uschi“, mit dem er in der ZDF-Hitparade landete, liegt auch schon mehr als 30 Jahre zurück. Was aber alles nichts heißt. Denn Sulke ist „flink wie eine Rennsemmel“, wie der deutsche Rolling Stone jüngst schrieb, und pflegt seine Qualitäten frisc...

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Chris Tall - Schönheit braucht Platz!
EVENT Chris Talls “Schönheit braucht Platz”-Tour wird erneut verschoben! Neue Termine stehen bereits fest!

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass aufgrund der andauernden Pandemie und der immer noch hohen COVID19-Infektionszahlen die gesamte „Schönheit braucht Platz“-Tournee des Comedians Chris Tall auf 2022 verschoben wird.

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Lage ist einfach noch zu unsicher. Aufgrund ...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Latin Pop Night! Rhythm Is Gonna Get You
EVENT Der Sommer kommt nach Deutschland! Und zwar diesmal schon im April - dank einer neu entwickelten Musik- und Tanzshow aus dem Hause Reset Production.

Der Live-Entertainment-Veranstalter aus Gera, einer der wenigen deutschen Anbieter, der sich mit Familienunterhaltung und Musikshows profiliert hat, die von der Planung über die Produktion bis zum Ticketverkauf komplett aus einer Hand umgesetzt werden, schickt erstmals die LATIN POP NIGHT bund...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen
EVENT Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!
<...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Cavewoman in Itzehoe
EVENT Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf d...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Herr Holm - Neben der Spur
EVENT Neben der Spur

Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind ihm zum Markenzeichen geworden. Immer fest in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres L...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Desimo - Zaubershow
EVENT DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen "best of"- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Farid - Magic unplugged
EVENT FARID hat ein Millionenpublikum mit seinen TV-Shows erreicht, er hat Stars wie Rihanna, Helene Fischer, Marco Reus, Barack Obama persönliche magische Momente geschenkt. Jetzt hast auch du die Chance FARID hautnah zu erleben.

MAGIC UNPLUGGED LIVE: persönlich und nahbar. Berührend, packend und unberechenbar wie nie zuvor.

„Alles was ich verraten kann: In meiner neuen Show wird es neben Mut, Zweifel und Wundern hauptsächlich um dich...

Ab April 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Ingolf Lück: Sehr erfreut! - Die Comedy-Tour
EVENT Es ist schon nicht einfach: Kaum fühlt man sich innerlich dem Bobby Car entstiegen, ist da überall diese Verantwortung. Alles ist nur noch ökologisch, alle sind fit und ständig soll man im Einklang mit sich selbst sein, auf dass der eigene Darm noch charmanter werde. Was für eine Aussicht für jemanden, der gerade 60 geworden ist und sich eigentlich nichts Anderes wünscht, als endlich in der Straßenbahn auch mal einen Platz angeboten zu bekommen? ...

Ab April 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Silbermond - Open Air
EVENT Stefanie Kloß, Johannes und Thomas Stolle und Andreas Nowak werden im Januar 2020 auf ihre eigentliche Heimat, die Bühne, zurückkehren – um mit den SILBERMOND-Fans wieder auf Tuchfühlung zu gehen.

Nach rund anderthalb Jahrzehnten im Musikgeschäft, nach mehr als 6 Millionen verkauften Tonträgern, hunderten von ausverkauften Konzerten, dutzenden von Gold- und Platinauszeichnungen, nach Hymnen wie „Durch die Nacht“, „Symphonie“, „Das Beste“, ...

Ab Mai 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Johannes Oerding - Konturen Open Airs
EVENT Aufgrund der sensationellen Nachfrage: Erste Open Air Termine in 2020 bestätigt!

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Bereits fünf Monate vor dem Start der ›Konturen‹ Tour 2020 sind sechs der 27 Konzerte umfassenden Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausverkauft!...

Ab Juni 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Nabucco - Klassik Open Air
EVENT Diese prachtvolle Oper mit dem dramatischen Spiel um Liebe und Macht begeisterte bisher Hunderttausende von Zuschauern. Der Besucher wird von Beginn an durch die wunderschönen Stimmen, die Handlung, die prächtigen Kostüme und das eindrucksvolle Bühnenbild in den Bann gezogen. Es erwartet den Klassik-Besucher mit Giuseppe Verdis Nabucco eine der größten Opern der Musikgeschichte und zugleich ein wunderbares Open Air-Spektakel. Man muss NABUCCO mi...

Ab Juni 2022
Genauere Details und Termine ⇒
The BossHoss - Black is Beautiful - Summer 2021/2022
EVENT The BossHoss melden sich zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tour. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Black Is Beautiful“ erschien im Oktober 2018, präsentierte die gesamte Bandbreite der Urban Cowboys und ging verdient an die Spitze der ...

Ab Juni 2022
Genauere Details und Termine ⇒
SALON Sommerfestival 2021
EVENT DER TANZ. DIE MUSIK. DER ZAUBER. unter diesem Motto lädt der Fanny Mendelssohn Förderpreis zur zweiten Ausgabe des SALON Sommerfestival vom 22.-23. Mai 2021 nach Gut Altenhof in Schleswig-Holstein ein. Das wunderschöne ländliche Ambiente der Gutsanlage bietet den perfekten Rahmen für das zweitägige Festival voller kultureller Ereignisse der Extraklasse.

Ab Juli 2022
Genauere Details und Termine ⇒
SIXX PAXX - Anfassbar Tour 22/23
EVENT Unfassbar, aber wahr: Die zehn heißesten Männer Europas lassen ihre Hüllen fallen und ihr könnt live dabei sein! Bei der neuen „Anfassbar-Tour“ der SIXX PAXX ist der Name Programm: Anfassen ist hier nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Immerhin wird es Zeit, dass die durchtrainierten Muskeln der Jungs mal wieder von zarten Frauenhänden berührt werden. Welche glücklichen Ladys dürfen mit den Jungs auf der Bühne auf Tuchfühlung gehen?...

Ab Oktober 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Die Musical Broadway Show 2021
EVENT Musicalfans dürfen sich auf die größte Musicalgala im Herzen von Schleswig-Holstein freuen!
Sie erleben ein abwechslungsreiches Konzert mit den Originalbesetzungen aus den Erfolgsmusicals. Präsentiert werden die absoluten Highlights aus u.a. DISNEY´S DIE EISKÖNIGIN, TANZ DER VAMPIRE, DAS PHANTOM DER OPER, THE GREATEST SHOWMAN, PARAMOUR, DISNEY`S TARZAN, TINA TURNER - DAS MUSICAL, Aktuelles vom BROADWAY und vieles mehr! Begleitet werden die Mus...

Ab November 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Bibi Blocksberg - Alles wie verhext! - Das Musical EVENT
Jan und Henry - große Die Bühnenshow | Theater Lichtermeer EVENT
Kathy Kelly EVENT
Krimidinner - Geburtstag des Grauens präsentiert von WORLD of DINNER EVENT
Baumann & Clausen: Tatort Büro EVENT
Sinfoniekonzerte | Schleswig-Holsteinische Landestheater & Sinfonieorchester EVENT
Comedian Harmonists in Concert - 25 Jahre Comedian Harmonists in Concert EVENT
Popkabarett Korff-Ludewig EVENT
Jan van Weyde EVENT
Markus Maria Profitlich - Einmal alles! Das Beste aus 35 Jahren EVENT
ONKeL fISCH: Wahrheit - die nackte und die ungeschminkte EVENT
One Night of Queen performed by Gary Mullen & The Works 2021 EVENT
Der Leibarzt, sein König und beider Frau EVENT
Kammerkonzerte | Schleswig-Holsteinische Landestheater und Sinfonieorchester EVENT
Kabale und Liebe - Schleswig-Holsteinische Landestheater EVENT
Fischer & Jung - Innen zwanzig, außen ranzig EVENT
Traditionelles Weihnachtskonzert - Elbeforum Brunsbüttel EVENT
Gift.Eine Ehegeschichte | Schleswig-Holsteinische Landestheater und Sinfonieorchester EVENT
Ein Inspektor kommt | Schleswig-Holsteinische Landestheater und Sinfonieorchester EVENT
Aladin und die Wunderlampe | Schleswig-Holsteinische Landestheater und Sinfonieorchester EVENT
GlasBlasSing - Happy Hour EVENT
Die Prinzessin auf der Erbse | Schleswig-Holsteinische Landestheater und Sinfonieorchester EVENT
Ein Podium für die Zukunft | Schleswig-Holsteinisches Landestheater & Sinfonieorchester EVENT
Konstantin Wecker EVENT
GlasBlasSing - Neues Programm EVENT
Elke Winter EVENT
Jürgen von der Lippe: Voll Fett - Neues Programm EVENT
SORRY-BERND EVENT
Tournee Theater Hamburg - Rumpelstilzchen EVENT
The Outside Track EVENT
Ahoi...Du Fröhliche 2 - der Norden dreht durch! EVENT
Heaven Can Wait Chor EVENT
Oh holy Night - Gospelkonzert EVENT
Godewind - Endlich Weihnachten EVENT
Alsterquartett - Das große Weihnachtskonzert EVENT
Matthias Jung - Abenteuer Pubertät! So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen EVENT
Walhalla - Festival der Helden EVENT
5 Freunde auf neuen Abenteuern - Happy Christmas, Five! EVENT
Die himmlische Nacht der Tenöre - Live 2021/2022 EVENT
Carolin Fortenbacher & Band - Weihnachten mit Carolin Fortenbacher EVENT
Tournee Theater Hamburg - Der Froschkönig EVENT
Mama Muh feiert Weihnachten EVENT
Gayle Tufts - Make America Gayle Again EVENT
Torfrock - 31 Jahre Bagaluten-Wiehnacht EVENT
Angelika Milster - Winter Momente EVENT
Rhythm of the Dance - Live 2022 EVENT
Pe Werner - Eine Nacht voller Seligkeit! EVENT
Jens Heinrich Claassen - Neues Programm EVENT
Das Geheimnis im Schnee - Dinner mit Leiche EVENT
medlz - (das) läuft bei uns! EVENT
Die Becker und Frau Sierp: So jung kommen wir nie mehr zusammen EVENT
Eva Karl Faltermeier - Es geht dahi EVENT
Werner Momsen - Abenteuer Urlaub EVENT
Wolfgang Kubicki EVENT
Jörg Knör - Oldschool - aber geil EVENT
Joe Cocker Story - Die Joe Cocker Story EVENT
Jens Wagner EVENT
Ohnsorg-Theater präsentiert - Tratsch op de Trepp EVENT
Anne Folger - Selbstläufer EVENT
Rock Tales EVENT
Ireen Sheer - Höchstpersönlich EVENT
Matthias Jung - Erziehungsstatus: Kompliziert! - Pubertät im Anmarsch EVENT
Carolin Fortenbacher - Caro's Cosmische Collisionen EVENT
Tournee Theater Hamburg - Der gestiefelte Kater EVENT
Guitar Heroes Festival-Gerds Juke Joint EVENT
Kurschadden op Afweeg EVENT
Tony Christie & Band - Die Abschiedstour 2022 EVENT
Bajazzo Invasion EVENT
Tournee Theater Hamburg - Das Dschungelbuch EVENT
Joldelunder Open Air EVENT
Creedence Clearwater Revived EVENT
Gregory Porter & Band EVENT
Baltic Open Air | 24. - 27. August 2022 EVENT
Robin Schulz | nospa.Openair EVENT
GREGORIAN - Pure Chants 2023 EVENT